info@fw-imaging.de

Über mich

Wer steckt hinter dieser Seite? 
Das möchte ich hier in ein paar Worten verraten…
Mein Name ist Felix Walter, ich bin 24 Jahre jung und stamme aus dem Hochschwarzwald.
Seit meinem 13. Lebensjahr befasse ich mich mit der Fotografie bzw. digitaler Bildoptimierung. Damals begann ich mit einer kleinen 2MP Digitalkamera mit einer 128 MB Speicherkarte.
Diese war für den ein oder anderen Schnappschuss zwar in Ordnung, für viel mehr aber auch nicht.
So begannen die ersten Investitionen in der Kompaktkameraklasse.

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera (Nikon D3100)

zusammengespart. Danach folgten einige Investitionen in Objektive, Blitze und sonstigem Fotozubehör.

Mittlerweile fotografiere ich mit einer Nikon D800 (Vollformat) und einer Nikon D7100.

Meine Freizeit verbringe ich nicht nur mit der Fotografie,

 sondern auch als Mitglied in

einer freiwilligen Feuerwehr. Da es hier auch immer wieder interessante Motive gibt, darf die Kamera des öfteren zu Proben und Fortbildungen mit. Zu finden sind diese Bilder unter Anderem hier oder in meiner Galerie BOS & Blaulicht.